tanja (sie/ihr)
Piercerin seit 2013

  • Instagram

Ich bin Tanja, 29 Jahre alt und komme aus Kassel. 2013 begann ich mit dem Piercen und habe seitdem einige Fort- und Weiterbildungen gemacht, unter anderem bin ich staatlich geprüfte Desinfektorin sowie Hygienebeauftragte im Piercing-Studio in Kombination mit der Medizinproduktaufbereitung.
Für mich ist das Piercen nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft mit der ich mich häufig in meiner Freizeit beschäftige. Durch meine zertifizierte Mitgliedschaft im Verband Professioneller Piercer bin ich in ein Netzwerk von hochqualifizierten Piercer*innen innerhalb Deutschlands integriert. Hier kannst du mein Vorstellungs-Interview lesen. Durch meine Mitgliedschaft in der Associaton of Professional Piercers ist dieses auch international fundiert. 2018 flog ich das erste Mal nach Las Vegas zur weltgrößten Piercer*innen-Konferenz, meinen Erfahrungsbericht kannst du hier lesen. Aufgrund regelmäßiger Teilnahmen an unterschiedlichen Treffen und Fortbildungen bleibe ich auf dem neuesten Stand.

Du sollst deinen Besuch bei mir als umfassend positives Erlebnis erfahren, weswegen ich ein Hauptaugenmerk darauf lege, dass wir bei unserem Termin nicht unter Druck geraten. Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und du eine durchweg kompetente Behandlung erfährst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich wegen eines Ohrläppchenpiercings beraten lassen möchtest oder ein komplizierteres Projekt planst. Sobald du eine gute Zeit hast, habe ich diese auch!

Zertifizierungen

APP_black.png
VPP_black.png