top of page
Nakedsteel_Kinderohrlöcher

Kinder-Ohrlöcher ab 7

Kinder fragen häufig schon sehr früh nach Ohrläppchen-Piercings. Leider werden diese nicht immer professionell gemacht, vor allem, wenn diese geschossen werden.

Wir als professionelles Piercingstudio bieten zunächst Beratungstermine für Kinder mit ihren Eltern von 7-10 Jahren an. Die Termine zum Piercen können nicht gebucht werden, diese werden erst nach der Beratung im Studio ausgemacht. Uns ist sehr wichtig, dass die Kinder wissen, was es bedeutet, sich piercen zu lassen und auch, dass ein Piercing immer mit etwas Schmerz verbunden ist.
Der Piercingtermin kann von 7-10 nicht am gleichen Tag wie der Beratungstermin stattfinden und wir behalten uns vor, das Piercen abzulehnen, wenn wir der Ansicht sind, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Ab 11 ist ein Beratungstermin keine Pflicht mehr!

In unseren AGB unter Paragraph 5 kannst du sehen, welche Unterlagen zur Beratung mitgebracht werden müssen.

bottom of page