izzy (sie/ihr)
Piercerin seit 2014

  • Instagram

Hallo, mein Name ist Isabelle und ich freue mich der nakedsteel Familie beigetreten zu sein.

Ursprünglich komme ich aus Belgien, aber ich habe lange in Amerika gewohnt.

Seit ich klein war, war ich sehr fasziniert von Piercings und Tattoos. Es versteht sich von selbst, dass ich aufgeregt war, als mein Piercing-Abenteuer schließlig begann in 2014.

Ich habe am meisten gelernt von Nathan Peterson (Nathan's Tattoos & Piercing) und Roger "Rabbit" Rodriguez (Ancient Adornments) in Los Angeles.

Als eine Piercerin, du bist nie fertig mit lernen und deine Piercing-Fähigkeiten zu verbessern, deshalb mache ich oft Workshops und besuche Konferenzen wie die APP in Las Vegas.

Für mich ist Piercing eine Kunstform: es ist das schöner machen deines Körpers...

Ich hoffe dich bald zu sehen und dir ein tolles Piercing stechen zu können!

Zertifizierungen