enrico (er/ihm)

Piercer seit 2005

  • Instagram

Hi! Mein Name ist Enrico, ich bin Teil des nakedsteels seit 2010 und habe fünf Jahre vorher mit dem Piercen begonnen. Jahrelange Teilnahme an Fortbildungen wie dem BMXnet in Deutschland, der UK APP in England sowie der Mitbegründung des Verband Professioneller Piercer e.V. und Besuche der Stammtische des VPPs gaben mir die Möglichkeit mich stets weiterzuentwickeln und ein internationales Netzwerk auf-zubauen. Meine Hygieneausbildung beinhaltet ebenfalls die Aufbereitung von Medizinprodukten sowie den Hygiene-beauftragten im Piercing-Studio.

Meine Faszination für das Piercen ist nach all den Jahren nicht gewichen. Das tägliche Auseinandersetzen mit verschiedenen Charakteren und differenzierenden Anatomien macht diese Berufung für mich so besonders.
Also zöger nicht, mit deinen Wünschen in Bezug auf deine Körperveränderungen und deine Schmuckwünsche auf mich zuzukommen! Auf bald

 

Zertifizierungen

APP_black.png
VPP_black.png