aoife (ohne)
in Ausbildung seit 2020

Hi! Ich bin Aoife, die Auszubildende bei Nakedsteel.

Ich hatte schon immer eine Faszination für Piercings und Body Mods, habe aber erst vor ein paar Jahren erkannt, dass es mehr als nur ein Interesse sein kann.

Nach ein paar Jahren des Herumprobierens mit Piercings habe ich beschlossen, dass ich es weiterführen und in einem professionellen Kontext lernen möchte.

 

Ich bin fasziniert von den unendlichen Variationen der Anatomie und wie man damit als Piercer arbeiten kann. Aus persönlicher Sicht denke ich, dass Piercing eine großartige Möglichkeit für Menschen ist, die Verantwortung für ihren Körper zu übernehmen oder auszudrücken, und ich möchte dazu beitragen, eine Umgebung zu schaffen, in der sich die Menschen dabei sicherer fühlen.

 

Dies kombiniert mit der Chance, von den Piercer*innen hier zu lernen, macht mich sehr aufgeregt für das, was als nächstes kommt!
 

Zertifizierungen

APP_black.png