top of page

rodolfo (er/ihm)
Piercer seit 2012

  • Instagram
ro, piercer nakedsteel

Hola!

​

Mein Name ist Rodolfo, oder einfacher, Ro.


Ich komme aus Chile und wohne seit 11 Jahren in Berlin.

Meine eigene Faszination mit Piercing begann als ich 6 Jahre alt war und seit 2012 durfte ich sie als Bodypiercer einsetzen.

​

Meine Karriere begann im CNX, hier und da durfte ich im Titanen aushelfen, die letzten vier Jahre vor Covid war ich als selbstständiger Piercer im Für Immer.

Durch die Pandemie hatte ich eine Pause.

​

Ab 2023, mit viel Ehre, bin ich Teil des nakedsteel-Teams.

​

Ich freue mich, eure coolen Ideen umzusetzen.

Ich arbeite am liebsten, wenn mir niemand über die Schulter schaut, deswegen sind bei mir im Raum keine Begleitpersonen möglich (Ausnahme: Kinderohrlöcher).

​

Bis bald,

Ro

​

Zertifizierungen

bottom of page