perfect secret - Blutanhänger

Auswahl an Perfect Secrets - Blutanhängern
Prozedur eines Perfect Secrets - Blutanhänger

Du suchst ein ganz spezielles Geschenk für deinen Lieblingsmensch?
Dann haben wir für dich eine perfekte Idee. Bei einem Perfect Secret lässt du dir bei uns etwas Blut abnehmen. Keine Sorge, es handelt sich dabei nur um eine kleinen Stich. Dein Blut wird dann von uns in eine Glasphiole gefüll, welche von einem weiteren Schmuckstück gehalten wird. Beides kannst du dir bei uns im Studio aussuchen. Solltest du vorher aber schon online etwas bestimmtes gesehen haben, schreib uns gerne eine Nachricht und wir besorgen das ausgewählte Stück für dich, auch Sonderanfertigungen sind möglich! Um zu sehen, was es alles an Schmuckoptionen gibt, schaue hier.

Das Blut wird von uns so bearbeitet, dass es in der ausgewählten Phiole schön rot bleibt und dafür bekommst du eine Garantie von uns! Bitte buche dir für die Anfertigung einen Termin.

So kannst du ein Teil von dir an einen geliebten Menschen weitergeben und eure Verbindung noch weiter intensivieren.