top of page

miri (sie/ihr)
Piercerin seit 2017

Piercerin Miri Nakedsteel Piercing Berlin.jpg

Hey! Ich bin Miri und seit 2021 Teil des nakedsteels.
Seitdem ich das erste Mal Piercings und Bodymodification im Fernsehen gesehen habe,  war es um mich geschehen. Von da an hing ich meiner Mutter mit der dauerhaften Aussage "Das will ich auch mal machen" in den Ohren, und letztendlich, hat das auch funktioniert!
Es ist eine unglaubliche Freude und Erfahrung den allerlei verschiedensten Menschen durch ein bisschen Körperschmuck ein neues Glücksgefühl zu bereiten.
Wer in der Piercingbranche arbeitet, der lernt nie aus, und das ist einfach das Großartige daran, dass man stetig neue Eindrücke und neues, aufregendes Wissen dazugewinnt!
Ich habe ein Jahr in Berlin gelebt und bin nun wieder in meine Heimat Braunschweig gezogen, weswegen ich nun ebenfalls Teil des Back-Offices-Teams und als Urlaubsvertretung im Shop als Piercerin einspringe. Wann ich da bin kannst du hier sehen.
Ich könnte mir keine schönere Arbeit vorstellen, und freue mich schon darauf, Euch alle bei Euren Projekten kennenzulernen und dieses zusammen zu gestalten!

​

Zertifizierungen

bottom of page