top of page

linda (sie/ihr)
shopmanagement

linda

Huhu! Ich bin Linda und bewege mich mehrheitlich im nakedsteel Backoffice. Im September 2022 durfte ich die kaufmännische Leitung übernehmen und freue mich über die Verwaltung und Organisation aller operativen Themen und den buchhalterischen Bereich.

 

Meine Leidenschaft um die Möglichkeiten der Veränderung am eigenen Körper hat mir schon sehr früh den Weg gezeigt, so hatte ich mir nicht ohne Grund mit 13 Jahren vor der Schule in der Kirchen-Toilette Snakebite-Piercings gestochen (bitte nicht nachmachen :D).

 

In meinem Heimatland Schweiz habe ich eine erweiterte kaufmännische Ausbildung absolviert und beruflich Fuß im Operations und Projekt Management gefasst. Mit gesammelter Arbeitserfahrung und großem Interesse an gesamtbetriebswirtschaftlichen Zusammenhängen habe ich berufsbegleitend drei Jahre BWL studiert.

 

Nun bin ich endlich da angekommen, wofür mein Herz brennt und ich mein Wissen miteinbringen kann; beim wunderbaren nakedsteel Studio mit dem besten Team!

 

Ab und zu bin ich auch hinter dem Tresen in Berlin anzutreffen und freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen!

bottom of page